Neueröffnung Fischgeschäft im "Denekamper Center"

Mit der Eröffnung eines neuen Fischgeschäftes schlagen wir ein weiteres Kapitel in unserer Firmengeschichte auf. Mit dem neuen Geschäft liegen wir in einem attraktiven und zentralen Umfeld in Nordhorn. Freunde von frischem Fisch in vielerlei Variationen werden sich freuen, dass sie nun einen kürzeren Weg zu ihrem Fischhandel Koelewijn haben. Selbstverständlich wird am neuen Standort der gleiche perfekte Service für Gourmets offeriert. Das Angebot an Frischfisch ist vielfältig. Der Kunde kann sicher sein, den gewünschten Fisch zu erhalten.

Die Planungen für das neue "Denekamper Center" laufen auf Hochtouren und eine Vertreterin der Firma "Fischandel Koelewijn" war bei der offiziellen Grundsteinlegung anwesend.

Die Grafschafter Nachrichten und Ev1.tv berichteten ausführlich über die Grundsteinlegung.

Der Fischhandel Koelewijn bedankt sich bei seinen treuen Kunden, die dem Familienbetrieb bereits seit langer Zeit die Treue halten.

Planungsskizze: Neues Fischgeschäft im "Denekamper Center"

Planungsskizze: Neues Fischgeschäft im "Denekamper Center"
Verkaufswagen groß

Unser größter Verkaufswagen ist ein Wagen von BK Market Trailers, dieser wurde speziell nach unseren Wünschen hergestellt.

Verkaufswagen klein

Dieser Anhänger ist von BK Market Trailers. Er ist schon länger bei uns und wird auf vielen Plätzen eingesetzt.

Die beste Medizin sind die Fische von Koelewijn - Ihr Fischhandel für Nordhorn und Umgebung

"Die beste Medizin sind die Fische von Koelewijn"